Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Adventsstimmung in Bad Erna

01. 12. 2022

Die Alljährliche Adventsfeier in der Waldschänke Bad Erna der Diakoniestation Doberlug-Kichhain gGmbH ist für unsere Klienten schon Tradition. So folgten der Einladung auch in diesem Jahr am 30.11.2022 rund 80 Gäste, um sich bei Kaffee, Stolle und Lebkuchen in weihnachtliche Stimmung versetzen zu lassen.

Bei stimmungsvollem Kerzenschein folgte nach der Andacht vom Geschäftsführer Pfarrer Stefan Branig ein vorweihnachtliches Programm. Hierbei übernahm die musikalische Umrahmung die Scheunen Musikanten unter der Leitung von Herrn Burig. Besonders erfreut waren die Gäste, über die Kinder der Kita Tröbitz, die einige Weihnachtslieder und Gedichte vorgetragen haben. Abschließend besuchte der Nikolaus unsere Gäste und verteilte ein kleines Geschenk. Wir bedanken uns herzlichst bei den regionalen Bäckereien Bubner, A. Mammitzsch &  T. Harnisch für die gespendeten Stollen.

Wir wünschen allen von Herzen eine segensreiche Weihnachtszeit und bedanken uns für diesen wunderschönen Nachmittag.

Ihre Diakoniestation Doberlug-Kirchhain.

Bild zur Meldung: Adventsfeier Bad Erna der Diakoniestation

Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.